Patreon Von der Idee zum Manuskript

Geschützt: Von der Idee zum Manuskript #13 Anschreiben an Verlage oder Agent:innen

27. Mai 2016
Anschreiben

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

  • Reply
    mb
    4. Januar 2017 at 04:49

    Ich werde mir die ganze Reihe mal am Wochenende durchlesen und mir Notizen machen (also alles ausdrucken, wie ich mich kenne). Vielen Dank hierfür!

    • Reply
      Redbug Team
      4. Januar 2017 at 12:02

      Oh, so viel Wertschätzung macht uns ganz verlegen. Merci!
      Tolles Projekt übrigens auf deinem Blog/Twitter/Facebook.
      Looking forward to it! Und schon jetzt viel gelernt …

      Du dem kein Epigramm gefällt,
      Es sei denn lang und reich und schwer:
      Wo sahst du, daß man einen Speer,
      Statt eines Pfeils, vom Bogen schnellt?

      • Reply
        MB
        16. Januar 2017 at 13:21

        Oh, dankeschön! :)

  • Reply
    Alina
    19. Dezember 2017 at 16:57

    Vielen Dank für die tollen Tipps! Ich lese mich gerade durch die ganze Reihe und lerne viel Neues :)

Leave a Reply