Red Bug Books

Crazy Summer – 3 x Strandlektüre für den Sommer

6. Juni 2016

DAS wollten wir bei Red Bug Books schon ganz lange mal machen: ein Sommerbuch mit ganz viel Lesestoff für den Strand, die Berghütte, den Balkon.

Crazy summer 72dpiDenn – ow, yeah – ihr kennt das auch, oder? Man hat schon den halben Kofferraum für den Sommerurlaub mit Büchern vollgepackt (zwei Klappkisten …) und dann geht einem trotzdem die Lektüre im Urlaub aus. Zum Glück besteht das Problem seit der Erfindung der E-Reader ja nicht mehr, aber hat man auch die richtige Sommerlektüre dabei? Geschichten, die dem Teenager über das Heimweh zur besten Freundin oder dem Lover weghelfen? So gut geschrieben und gemacht, dass man als Eltern auch gerne mal mitliest? Jep. Wir haben das richtige Buch für euch:

Crazy Summer – das Red Bug Sommerbuch

In unser verrückstes Sommerbuch haben wir drei Pink-Titel gepackt und mit Extras versehen. Hinter jedem Buch findet ihr ein Interview mit Katrin, also ein kleines, feines Making of. Auch sonst hatten wir viel Spaß daran, für euch ein sehr schön gemachtes E-Book zusammenzustellen, dessen Sommer-Preis noch dazu unschlagbar ist.

Crazy Summer – im Sommer nur 2,99 Euro statt 5, 99 Euro.

STREET.ART.LOVE

Sophie liebt es, zu zeichnen. Eines Tages kommt der coole Charly in den Kunst-LK. Er ist frech, intelligent und widerspricht den Kunstlehrern ununterbrochen. Stimmt das Gerücht, dass er heimlich sprayt? Kurzerhand beschließt Sophie, den Neuen zu hassen. Doch schon bald ist sie von seinem wilden Lebenswandel, seinem Drang nach Freiheit und seiner Art der Kunst fasziniert und er von ihr. Als sie Charly eines Nachts zu einer Sprayaktion begleitet, geraten beide in Gefahr …

SUBWAY SOUND

Livia ist neu in Berlin und findet die Stadt mehr als aufregend. Da gibt es den alten Mann, der immer im Partnerlook mit seinem Dackel unterwegs ist, die Punks an der U-Bahn-Station mit den schlechten Zähnen und den noch schlechteren Sprüchen und die Mädchenclique um Johanna, für die Livia bestenfalls Luft ist. Aber dort gibt es auch Tim, den Straßenjungen, der anders ist als jeder Junge, den sie zuvor getroffen hat. Und der ihr die Stadt von einer ganz anderen Seite zeigt.

MANHATTAN MAGIC

New York, New York! Ronja kann ihr Glück kaum fassen. Ihr Vater bekommt den Auftrag, einen Reiseführer über New York zu schreiben, und sie darf ihn in die Stadt der Städte begleiten. Dort lernt sie Jonathan kennen, der für Ronja und ihren Vater den Stadtführer spielen soll. Eigentlich sind Jonathan und Ronja nur genervt voneinander, aber je länger sie gemeinsam New York erkunden, desto näher kommen sie sich …

Gewinnspiel

Alle diese tollen Geschichten gibt es natürlich auch in Print. Für alle, die keinen E-Reader haben oder im Sommer hierbleiben müssen und natürlich auch für alle anderen, verlosen wir als Trostpflaster je ein Exemplar von Street.Art.Love, Subway Sound und Manhattan Magic in Print.

Crazy summer

Kommentiert hier bis zum 15. Juli 2016 um 12 Uhr Mittag. Ihr solltet Fans unseres Labels sein und unseren grandiosen Newsletter abonniert haben. Wir verlosen alle Bücher einzeln, daher sagt uns, welches der Bücher ihr am liebsten gewinnen wollt. Viel Glück :)

Die Gewinner sind gezogen: 

Manhattan Magic – geht an Sophie`s Little Book Corner

Street.Art.Love – geht an Lisa Leitenberger

Subway Sound – geht an Falko.

Wir gratulieren! ☼ Bitte schickt eure Adressen an mail@redbug-books.com 

Auf einen traumhaften Sommer!

Die Redbugx

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Falko 7. Juni 2016 at 08:27

    Ich werde in den Sommerferien eine Reise nach England unternehmen und würde sehr gerne ein Exemplar von Subway Sound als Lektüre für die Fahrt verwenden!

    • Reply Redbug Team 8. Juni 2016 at 14:40

      Hi, Falko,

      England, spannend. London oder richtig auf`s Land?

  • Reply Sandra 7. Juni 2016 at 12:03

    Puh, das ist ja schwierig..mich sprechen alle an, aber ich denke ich würde am liebsten Subway Sound lesen. Ich bleib auf Balkonien dieses Jahr.

    • Reply Redbug Team 8. Juni 2016 at 14:41

      Hi Sandra,

      bei dem Wetter gerade ist Balkonien gar nicht so schlecht!

  • Reply Lisa Leitenberger 7. Juni 2016 at 13:35

    Ich würde mich sehr über Street Art Love freuen, da ich mich sehr für Kunst und vor allem Graffiti interessiere. Dieses Jahr gehe ich noch nach Frankfurt und irgendwie hat doch jede Großstadt ihre eigene Kunst in Form von Graffiti. Die Lektüre würde ich daher gerne mit auf meinen Ausflug nehmen.

    • Reply Redbug Team 8. Juni 2016 at 14:42

      Hi Lisa,

      dann ist es die perfekte Wahl. Bei Street.Art.Love geht es nämlich nicht nur um Street Art …

  • Reply Annegret 7. Juni 2016 at 14:34

    Manhattan Magic ist mein Favorit. Gerne würde ich einmal New York besuchen, auch wenn es nur ein einem Buch ist!

    • Reply Redbug Team 8. Juni 2016 at 14:44

      Hi Annegret,

      wir Red Bugs sind alle New York Fans, klar, das musst du besuchen und Manhattan Magic passt dann ja perfekt für dich.

  • Reply Sarah v.S. 7. Juni 2016 at 19:21

    Hallo!!!
    Was für ein tolles Gewinnspiel!!! :D
    Ich versuche gerne mein Glück für das Buch Subway Sound, da es sich super anhöhrt!!! ;D

    Vielen Lieben Dank und liebe Grüß,
    Sarah v.S.

    • Reply Redbug Team 8. Juni 2016 at 14:45

      Sarah!!!!
      He, he. Dann notieren wir dich gerne für die Geschichte, die dich nicht nur über die Straßen von Berlin, sondern auch in den coolsten Nachtclub führen wird.

  • Reply Petra Weber 10. Juni 2016 at 12:41

    Hey,

    tolles Gewinnspiel – schwere Wahl ;)
    Ich hab abgezählt und würde mich über Manhattan Magic freuen. Das könnte ich dann diesen Sommer auf Balkonien lesen. <3

    LG Petra

    • Reply Redbug Team 13. Juni 2016 at 14:40

      Und dich nach Manhattan träumen :) Ja, das geht gut mit MM.

  • Reply Sophie's Little Book Corner 13. Juni 2016 at 15:35

    Hallo,
    Da Subway Sound subt und mich Street Art Love von der Thematik her nicht so sehr anspricht (trotz gleichem Namen), probiere ich mein Glück für Manhattan Magic.

  • Reply Sandra 16. Juni 2016 at 13:36

    Auch hier kein Glück, aber Gratulation an die Gewinner! :)

  • Leave a Reply