E-publishing

Gelernt wird weitergegeben – E-Publishing

19. Februar 2015

Aka

E-Publishing

Eigentlich halten wir selbst uns noch für Anfänger im E-Publishing Business. Oder zumindest Selfmader, die sich Handwerk und Tricks im E-Publishing mit Hilfe vieler Linda.com Videos, YouTube Sessions und vieler toller Blogbeiträge in der Internetwelt selbst beigebracht haben.

Auch was die Algorithmen von Amazon angeht, die Frage, wie man sich mit Social Media durchschlägt oder – *lach* – twittert. Eigentlich begreifen wir täglich mehr, was wir noch nicht wissen. Große Überraschung daher, als Uwe auf der Edug – der Indesign User Group in Berlin – feststellte, dass er eigentlich alles versteht, was da übers epuben erzählt wird.

Wie sich das rumgesprochen hat, ist uns selber ein Rätsel, aber nun, Uwe wurde angesprochen und jetzt ist es Zeit, unsere kleinen Geheimnisse weiterzugeben. Nicht nur hier im Blog, wo langsam ein How To-Projekt entsteht, sondern auch ganz analog in einem Seminar in Berlin Spandau. Tja, und nicht zu fassen, das alles gibt es für 7,50 Euro. Mensch, so ein Seminar hätten wir damals gebraucht ;)

Uwe Spandau

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply