Red Bug Books

Nikolaus – Wünsch Dir ein E-Book!

6. Dezember 2016
Alles Gute zum Nikolaus!

Nikolaus ist eine Tradition, die bei uns RedBugx noch bis ins hohe Erwachsenenalter fortgesetzt wird. Wieso soll man denn mit einer Sache aufhören, wenn sie so schön ist? Natürlich heißt das, dass man sowohl Schuhe füllen, als auch putzen und rausstellen muss. Manchmal begegnen sich die Nikoläuse dann nachts in der Garderobe, aber das ist eine andere Geschichte …

An diesem Nikolaustag wollen wir euch etwas in eure Schuhe packen. Oder besser gesagt: Auf eure E-Reader.

Echt jetzt? Jep. Gaaaanz wöööörkglich.

Heute kann sich jeder bei uns ein E-Book (mobi oder epub) aus unserem Verlagsprogramm aussuchen. Umsonst versteht sich. Wir personalisieren es ganz speziell für euch oder eine/n liebe/n FreundIn und mailen es euch zu. Juhu!

Es ist alles so schön bunt hier!

Ihr wisst nicht, was ihr wählen sollt? Hier findet ihr eine Übersicht über alle unsere E-Books mit Kappentexten und könnt frei herumstöbern.

Also Buch auswählen, dann unten klicken, Wunsch eintippen (E-Book Format nicht vergessen!) und abschicken.

P.S. Der Nikolaustag endet am 6.12.2016 um 24 Uhr ;)

nikolaus

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Redbugx

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Nicole 9. Dezember 2016 at 18:11

    Vielen lieben Dank für das Nikolaus-e-book. Hat ja super geklappt – wenn es auch nicht Joe Phönix war ; ) Ist der aus Versehen auf die Liste gerutscht oder erscheint der vielleicht wirklich in Kürze? LG Nicole

  • Leave a Reply