Red Bug Books

5 Jahre Loving – Wir feiern mit euch!

24. Juli 2018
5 Jahre Loving

Echt jetzt? Ist es schon 5 Jahre her, dass wir den ersten Band der Loving-Serie herausgebracht haben? Stimmt! 5 Jahre gibt es die Loving-Serie schon. Ein guter Zeitpunkt, zu feiern (richtig, das tun wir sehr gerne). Und für euch die Möglichkeit, einen Kindle Fire mit allen vier (!) LOVING-Bänden zu gewinnen.

Wenn eine Buchreihe älter wird, dann wächst sie aus ihren alten Kleider, äh, Covern heraus und deshalb haben wir der ganzen Reihe ein Make-over gegönnt. Die Loving-Bände sind bisher immer im Frühjahr/Sommer herausgekommen und die Handlung beginnt auch im Frühling. Also haben wir uns für diese sommerlich-leichten Farben entschieden.

Für alle, die die Serie noch nicht kennen: Sie beginnt mit Buchbloggerin Ella und dem Skater Luca. Von Band zu Band kommen neue Charaktere dazu. So entsteht eines ganze Universums von Geschichten und Beziehungen, die eng mit einadner verbunden sind und sich doch auch immer wieder um Ella und Luca drehen. Klar, auf die smarte Buchbloggerin und den taffen Skater können wir einfach nicht verzichten.

Und? Na? Wie findet ihr die neuen, pudrigen, bunten, fröhlichen Frühjahrs-Sommer-Cover?

(Wenn Du mehr über die einzelnen Bände erfahren willst, klick einfach auf ein Cover.)

Und hey, ja, genau! Das da, am Ende, ist Band 4 der LOVING-Reihe: LOVING FOR YOU, der am 3. August 2018 herauskommt. Juhu!

Apropos Cover …

Wir waren so frei – und haben Künstler im Red Bug-Universum angesprochen und gefragt, ob sie ein ganz persönliches Cover gestalten mögen. Ja, mehr noch. Wir haben ihnen ein Printbuch gegeben und sie aufgefordert, das alte Cover mit ihrem Entwurf zu übermalen. Und überrascht festgestellt, wie stark sich ein Buch verändern kann.

Pinky – Lukas mit drei Lettering-Covern für die ersten drei deutschen Printausgaben:

Lukas Horn Design

Wild und brushy – Katrin hat drei „Loving more“ – Varianten erstellt (und ganz frech den/ihren Autorennamen weggelassen):

Mandela-moody – Isabel hat die englische Printausgabe bunt und meditativ gestaltet:

Dark  – Uwe hat Luca ein Denkmal auf der englischen Printausgabe gesetzt.

Lettery like – Noch mal Lukas, der drei Cover des 1. Bandes der englischen LOVING-Printausgabe gestaltet hat:

Lukas Horn Design

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, Loving in so vielen verschiedenen Cover-Kleidern zu sehen. Was denkt ihr? Welches Cover drückt für euch am besten aus, was in Loving steckt?

Und – ja – das könnt ihr vielleicht am besten herausfinden, indem ihr einen nagelneuen Kindle Fire gewinnt, auf den wir alle 4 LOVING-Ausgaben gepackt haben.

Gewinne einen Kindle Fire mit allen 4 Loving-Ausgaben

Wie kannst du teilnehmen? Gehe zu unserer wunderschönen Verlosungspage, die Isabel erstellt hat. Hier kannst du dich mit Deiner Mail-Adresse eintragen.

Zeit für die Bewerbung ist bis zum 1. September 2018 24 Uhr.

Am 3. September verständigen wir alle Teilnehmer darüber, wer gewonnen hat. (Deine Mailadresse wird nur für die Verlosung benutzt und danach gelöscht.)

 

Sonderverlosungen auf Instagram

Im Loving-Geburtstagsmonat wird es auch auf unserem Instagram viele besondere Buchverlosungen geben, die alle im Zeichen von LOVING stehen. Also kommt vorbei und lasst euch inspiriren.

Und wer es gar nicht abwarten kann, der kann natürlich schon vorher in das Loving-Universum eintauchen oder – wer schon längst Fan ist – sich ab 3. August den vierten Band downloaden. Die Printausgabe folgt dann kurz darauf.

Die ersten 3 Monate wird das Buch übrigens günstiger und nur auf Amzon zu haben sein, damit alle, die am Ausleihprogramm teilnehmen, profitieren können .

Für alle e-Puber: Ab November gibt es „Loving for you“ dann auch im iBooks Store und bei Thalia.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply