Adventskalender 2016

Der RedBug-Adventskalender 2016

27. November 2016
Red Bug-Adventskalender

Alle Jahre wieder und natürlich auch dieses Jahr wird es einen Red Bug-Adventskalender geben. Wir outen uns ja nicht zum ersten Mal als Weihnachtsfreaks und Verschenken gehört für uns definitiv zur Vorweihnachtszeit!

redbug-adventskalenderHaben wir schon 24 Bücher im Programm? Öh – fast. Deshalb findet ihr in diesem Jahr täglich ein Buch und an manchen Tagen sweets = edle Lindschokolade. Für 2016 haben wir haben uns etwas ganz Besonders ausgedacht. Wobei, also … hm … denken wir uns nicht jedes Jahr etwas Besonders aus?! Genau. Dieses Jahr steht der Red Bug-Adventskalender unter dem Motto: „Don’t judge a book by its cover“ oder: Beurteile ein Buch nie nach dem Cover.

Weil wir das richtig gut und genial finden, obwohl wir tolle Cover haben und schöne Cover lieben, haben wir alle druckfrischen Bücher ganz geheimnisvoll eingepackt. Ihr wisst zwar, welches Buch verlost wird, eine Inhaltsangabe gibt es auch, aber das Cover … bleibt ein Geheimnis. Schöner Nebeneffekt: So bekommt ihr euer Buchpäckchen, wenn ihr gewinnt, schon verpackt ins Haus geschickt. Perfekt, um es sich selbst in der Vorweihnachtszeit zu schenken oder im letzten Moment aus dem Versteck zu ziehen, falls die beste Freundin an Weihnachten doch noch aus dem Ausland vorbeikommt ;)

adventskalender 2016Lisa, die Büroelfin

Alle Kalenderbeiträge hat dieses Jahr Lisa geschrieben, die im Oktober ein 5-tägiges Schulpraktikum bei uns gemacht hat. Ehrlich, wir hätten nie gedacht, dass sie alle 24 Beiträge in 5 Tagen schreiben kann, die Links heraussucht und, und, und. Aber, hey, sie ist eben eine Profibloggerin und kennt das alles von ihrem eigenen Buchblog – Träumen von Büchern. Wir waren sehr beeindruckt und schicken nochmals einen großen, fetten Dank!

Tja, und nun braucht ihr nur noch 3x  Mal zu schlafen, dann geht es los. Eine wunderbare friedliche Vorweihnachtszeit wünschen euch –

die RedBugx Uwe, Katrin, Isa

und Lisa :)

***Unser Adventskalender ist für unsere Buchbloggerfreunde und alle RedBug-Fans. Wer mitmachen möchte – gerne! Schreibt euch entweder in den Newsletter speziell für Buchblogger ein,  oder in den  Newsletter für Leser, Autoren und RedBug-Freunde. Damit erhaltet ihr übrigens auch Zugang zu allen Worksheets mit Schreibtipps***

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply