Howdy, liebe Freunde!
Nach langer Umbau-Phase ist der Red Bug Culture-Blog wieder da, und das wollen wir feiern. Mit neuen und überarbeiteten Beiträgen, mit vielen neuen Bildern, mit frischen Ideen und mit einem schönen Give Away!
Was hat sich geändert? Bisher kanntet ihr diesen Blog vielleicht als den Red Bug Books-Blog und das wird er auch weiterhin bleiben. Allerdings mit mehr Rubriken, denn nach einem sehr brainstormigen Frühjahr, wollen wir die vielen kreativen Bereiche, die wir bespielen, gerne ein wenig näher aneinanderrücken.
Apropos wir: Wenn ihr unsere Seite öfter besucht, kennt ihr Uwe und Katrin, aus dem Redbug-Books-Team, aber hier könnt ihr nun auch in die kreativen Welten von Isabel, Leonard und Amber eintauchen. Kurz, die ganze Redbug-Family kennenlernen (Und klar, dazu gehört auch Doggy Chaplin). Wir sind eine Familie, der Kreativität sehr wichtig ist, und jeder ist mindestens in zwei Bereichen künstlerisch aktiv. Auch für unser eBook-Label Red Bug Books spielt Kreativität eine große Rolle. Oft fragt man uns, wie das denn so funktioniert und wie man seine Leidenschaft zum Beruf macht? Okay, da können wir viel erzählen. Und warum das nicht alles mit euch – allen – teilen?
Red Bug Culture ist grob in drei Bereiche eingeteilt, die unseren Hauptinteressen und Tätigkeitsfeldern Kunst, Schreiben, Film entsprechen und ja, bei allem natürlich auch die Freiheit, weshalb wir uns in vielen Bereichen selbständig gemacht und unser eigenes Label (Red Bug Books) gegründet haben. Es ist ein großes Glück, dass unsere kreative Arbeit nicht nur ein Hobby oder eine Leidenschaft ist, sondern ein Beruf oder besser eine Berufung. Wie geht das? Wie komme ich zum Film? Wie verlege ich ein Buch? Wie kann ich eine Ausstellung organisieren? Wie kann ich überhaupt kreativ sein und davon leben? Das alles hat uns jahrelang beschäftigt und unsere Erkenntnisse teilen wir ab jetzt gerne mit euch. Wir freuen uns daher auch sehr, wenn ihr kommentiert und uns wissen lasst, was euch interessiert. Um uns privat über die Schulter zu schauen, haben wir einen extra Blog erstellt. Red Bug Home macht uns sehr viel Spaß und gibt euch Einblicke in unser Leben. Denn was wir machen, kann man viel besser verstehen, wenn man uns direkt beim Denken, Sehen, Malen, Schreiben oder auch Entspannen zusieht.
In unserem Red Bug Culture-Newsletter könnt ihr – etwa einmal monatlich – ganz kompakt über unsere neuen Projekte, Bücher, Ausstellungen oder Filme informiert werden. Wir freuen uns sehr, wenn ihr ihn abonniert. Wir geben dort auch Hinweise und Tipps fürs Schreiben, das ePublishing, den Einstieg ins Filmgeschäft und ihr werdet immer rechtzeitig auf Sonderaktionen und Give Aways hingewiesen. Apropos Give Away…
… wir hatten von diesem Päckchen mit schönen Dingen gesprochen? Jep – hier ist es. Ein Päckchen zum Spätsommer, mit drei Büchern, mit grünem Tee (*wink* Ira), mit Räucherstäbchen und mit zwei tollen Körpercremes aus dem Bodyshop, um sich selbst oder jemand anderen zu verwöhnen, wenn es draußen kälter wird.
Um es zu gewinnen, kommentiere unter diesem Beitrag und sagt uns, was euch an unserem Blog in Zukunft am meisten interessieren könnte. Zeit dafür ist bis zum 30. Oktober 2015 um Mitternacht. Sollte es mehr als einen Interessenten geben, werden wir losen. Und nun freuen wir uns auf diesen neuen Lebensabschnitt und …
… auf eine grandiose Zeit mit euch!
All the best
Die Redbugx
GEWONNEN
It’s done! Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, Anregungen und die Kritik an und für unseren Blog, die uns per Mail oder als Kommentar unter diesem Beitrag erreicht haben. Dieser Blog wird sich sicher ständig weiterentwickeln und jetzt wissen wir, was ihr euch wünscht. Grandios! Aus allen Kommentaren und Mailzuschriften haben wir nun die GewinnerIn erlost: es ist – tada – Janine Balkos. Nun wird das Päckchen geschlossen und macht sich auf die Reise zu dir.
Wir möchten allen, die mitgemacht haben, ganz herzlich für ihre Kommentare danken. Ihr seid klasse, wir wissen es sehr zu schätzen, dass ihr euch Zeit für uns genommen habt.
Danke!
No Comments