Red Bug Books

Fänger und Catcher bei itunes

28. Mai 2012

Als erstes und auch weil wir so große apple-Fans sind, haben wir Catcher/Fänger im iBooks Store veröffentlicht.

itunes ist stylisch und genauso ist es auch mit dem Hochladen. Qualitätskontrolle, saubere Einträge. Mit viel Respekt haben wir unsere erste Graphic Novel hochgeladen und gewartet. Nach zwei Tagen waren wir sicher, dass es Wochen dauern würde, bis wir das Buch mal im Store sehen aber gerade als ich vier Wochen Wartezeit gewettet hatte, war er online. Und gleich im Spotlight. Kleine Fehler (beim Catcher steh nur ein Autorenname) sind allerdings nicht so leicht zu korrigieren, später muss ein Mitarbeiter von itunes ran, dem man eine nette Mail schreibt. Mal abgesehen vom technischen sind wir hier in heller Aufregung. Es klappt! Es funktioniert tatsächlich! Es war ja gar nicht soschwer! Und: Wir haben unsere erstes Buch veröffentlicht! Yeah.

Cover: The Catcher

Cover: The Catcher

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply