Adventskalender #9
Auch hinter dem neunten Türchen unseres Adventskalenders versteckt sich ein Buch – diesmal aber mit einer Portion Fantasy. Taucht ein ins Reich der Elben!
Etain-Der verlorene Prinz – Henriette Nebling
„Der Ruf des Elbenkönigs
Die Studentin Etain kann sich nicht erklären, was es mit den schönen und seltsamen Geschöpfen auf sich hat, die immer wieder ihre Nähe suchen. Bis der geheimnisvolle Finn sich als Elb zu erkennen gibt. Er führt Etain nach Awelon und zeigt ihr seine verwunschene Welt. Doch Finn verschweigt, welche Gefahren dort auf sie warten. Die Albenkönigin Grendelfin beherrscht das Reich mit ihren unheilvollen Nachtmahren, deren Brutalität Etain am eigenen Leib zu spüren bekommt. Was sie erst nach und nach erfährt – sie hat selbst eine Bestimmung im Elbenreich.“
Wenn ihr Etains Geschichte erfahren möchtet, kommentiert bitte bis 24 Uhr unter diesem Beitrag. Am nächsten Tag verlosen wir und verkünden die Gewinner, die ihr Päckchen dann sofort bekommen.
καλή τύχη! (kalí týchi)
(Viel Glück auf Griechisch)
Gewonnen hat – Katja!
***Unser Adventskalender ist für unsere Buchbloggerfreunde und alle RedBug-Fans. Wer mitmachen möchte – gerne! Schreibt euch entweder in den Newsletter speziell für Buchblogger ein, oder in den Newsletter für Leser, Autoren und RedBug-Freunde. Damit erhaltet ihr übrigens auch Zugang zu allen Worksheets mit Schreibtipps.***
No Comments