Für euch

Liebe Buchblogger, ach überhaupt liebe Blogger!

Als Mitstreiter in virtuellen Welten, weit entfernt von Papier und Druckerschwärze, aber ganz nah an Büchern und Keksen und Kaffee und all den anderen schönen realen Dingen dieser Welt, seid ihr unsere erste Adresse als Leser, Kritiker, Rezensenten.

Daher vergeben wir gerne Rezensionsexemplare an euch und haben auch sonst extra Aktionen für Blogger. Seit Raubkopien im eBookbereich massiv zugenommen haben, geben wir nur noch Printbücher aus, und da wir ein kleines Label sind, auch nur eine bestimmte Anzahl, aber fragt einfach nach. Alle Rezensionen bzw. Links, die ihr uns mailt, werden bei uns verlinkt, vergooglet, wir posten sie auf Facebook, wir twittern sie in die Welt, und zwar auch die kritischen, denn wir finden, nur wer mit Kritik leben kann, kann sich über Lob auch richtig freuen.

Und das wünschen wir uns von euch: Kritik und hoffentlich auch Lob, denn obwohl wir wissen, dass einige von euch dem digitalen Buch kritisch gegenüberstehen, wollen wir euch zum E-Reading verführen.

Wir organisieren regelmäßig Blogtouren und Leserunden. Wenn ihr Teil der Red- Bug-Blogger-Welt werden wollt, dann tragt euch gerne in den Newletter ein, auf dem schon über 500 Buchblogger auf euch warten. Unser Newsletter wird maximal einmal monatlich verschickt, eher seltener und nur, wenn er für euch relevante Informationen enthält. Ihr müsst nicht alle Felder ausfüllen, aber mindestens eure Mailadresse angeben. Wenn ihr uns noch euren Vornamen sagt, ist das toll, dann können wir euch persönlich ansprechen. Bitte tragt in das Feld – Last Name – euren Blognamen oder die URL zu eurer Website ein.

Yeah, willkommen bei den Red Bugx :)

Newsletter für Buchblogger




Wir freuen uns auf euch!

All the best

Die Redbugx

 

 

 

15 Comments

  • Reply Susanne Glahn 14. Mai 2014 at 13:59

    Sehr geehrtes Team von Red Bug Culture,

    ich wollte mich vorstellen, ich bin erst seit kurzem unter den Bloggern mit meinem Blog
    http://fantastikbooks.blogspot.de/
    Und würde mich freuen, wenn sie mich aufnehmen würden als rezensent in Ihrem Verlagsprogramm.
    Ich rezesiere unter Solara300 bei Lovelybooks, unter Goodreads, unter Susanne Glahn bei Thalia und Buch.de, und bin bei Facebook, Twitter und noch anderen socialen Netzwerken, sowie Buchseiten zur Bewertung.

    Ich würde Ihnen die Rezesionslinks dann zusenden nach Erhalt und nachdem ich es gelesen habe.

    Mit freundlichen Grüßen Susanne Glahn

    • Reply Randy 14. Mai 2014 at 14:41

      Gerne :)) Wird vermerkt. Ich nehme dich auch in unseren Newsletter auf. Best! Randy

  • Reply Evy 6. Januar 2015 at 14:34

    Ich möchte auch in den Newsletter eingetragen werden :-) Ich lese keine Massen, aber interessante Aktionen gehen immer :-)

    • Reply Randy 6. Januar 2015 at 17:01

      In den Newsletter? Gerne!

  • Reply Henrike 4. Oktober 2015 at 16:51

    Hallo ihr,
    ich bin seit einem Jahr in der Bloggerwelt unterwegs und immer mal wieder auf euer Logo gestoßen, aber habe doch jetzt erst diese Seite entdeckt… verrückt.
    Ich würde mich auch gern in den Newsletter aufnehmen lassen und würde mich immer sehr über Rezensionsexemplare freuen. Um euch ein Bild von mir und meinem Blog zu machen, schaut doch einfach mal vorbei. Vielleicht passe ich ja ganz gut zu euch. :)
    Liebe Grüße!

    • Reply Randy 5. Oktober 2015 at 12:13

      Hi Henrike,
      wi haben uns gleich mal auf deinem Blog umgesehen, deine Fb Seite geliked und dich in unsere Bloggermailingliste aufgenommen. Ich schreibe dich auch in den Newsletter ein, falls du dich dort noch nicht registriert hast. Klasse! Ja, dein Blog passt zu uns. Bücher, Filme :) Wir schicken dir ein Überraschungsrezensionsexemplar zu, deine Adresse steht ja auf deinem Blog, einverstanden?

  • Reply Lisa Leitenberger 9. Mai 2016 at 16:12

    Hallo Ihr,
    ich bin durch eine Empfehlung auf eure Seite gestoßen und bin wirklich überrascht, dass nur wenige euer Logo kennen.
    Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr mich als Rezensent aufnehmen würdet.

    Meinen Blog findet ihr unter http://lisas-books.blogspot.de/
    Außerdem findet ihr mich auf Instagram unter: lisasbooks

    Mit lieben Grüßen,
    Lisa

    • Reply Redbug Team 11. Mai 2016 at 10:49

      Hi Lisa,

      Hast du dich schon in den Newsletter eingeschrieben? Hier erfährst du alles über neue Bücher und Aktionen. Gerade läuft eine Blogtour http://www.redbug-culture.com/blog/blogtour-lass-uns-fliegen/ in der man unser neuestes Buch „Lass uns fliegen“ überall in Print gewinnen kann.
      Du hast übrigens einen schönen Blog, wir follwern dir jetzt auf google!

      All the best
      die Redbugx

  • Reply Iris 28. Juli 2016 at 15:21

    Hallo :) ich würde mich sehr freuen, in euren Bloggerverteiler aufgenommen zu werden.

    Ich stelle mich ‚mal kurz vor:
    ich heiße Iris, liebe lesen und insbesondere Jugendbücher & Young adult und blogge auf Instagram (irilicious_ & teenreads4u), Lovelybooks (buchauftoast) und meinem Blog (www.irilicous.wordpress.com) über Bücher und Lifestyle.

    Ich bin durch Instagram auf eurer Seite gelandet und würde mich sehr freuen, eine Rezensentin sein zu dürfen, da eure Bücher echt toll sind!

    • Reply Redbug Team 28. Juli 2016 at 15:36

      Hi Iris,
      ich trage dich gerne in den Blogger Newsletter ein. Auf eine gute Zeit!
      Die Redbugx

  • Reply Anja 6. Oktober 2016 at 15:19

    Hallo,
    gerne würde ich auch die Newsletter bekommen. Bin ja öfters hier unterwegs
    Liebe Grjüße
    Anja vom kleinen Bjücherzimmer

    • Reply Redbug Team 6. Oktober 2016 at 18:45

      Hi Anja,
      wir tragen Dich gerne ein :)

  • Reply Claudia 26. Oktober 2017 at 19:41

    Hallo Ihr,
    ich bin durch Instagram und eine Leserunde auf Lovelybooks auf eure Seite gestoßen und finde es ein wenig schade, dass Redbug bis jetzt so unbekannt ist.
    Jedenfalls würde ich mich total freuen, wenn ihr mich als Rezensent aufnehmen würdet und mich in den Newsletter für Blogger eintragt.

    Meinen Blog findet ihr unter http://geschichtentraeumerinnen.blogspot.de/ .
    Außerdem blogge und rezensiere ich fleißig auch auf Instagram unter dem Namen geschichtentraeumerin, auf Goodreads (https://www.goodreads.com/user/show/70709657-geschichtsmagie), bei der Lesejury (https://www.lesejury.de/nutzer/profil), auf Lovelybooks (https://www.lovelybooks.de/mitglied/geschichtsmagie/), auf Vorablesen unter geschichtsmagie und beim Bloggerportal. Bis jetzt hat mir jedes Buch des Redbug-Books-Verlags sehr gefallen!

    Viele liebe Grüße,
    Claudia

    • Reply Redbug Team 26. Oktober 2017 at 23:23

      Hi Claudia,

      ja, danke!
      Klar, wir tragen dich in den Blogger-Newsletter ein, so erfährst du auch, wie und wo und wann es Rezensionsexemplare gibt. Willkommen in der Red Bug Familie! Wir surfen jetzt gleich mal rüber und schauen uns Deinen Blog an.

      All the best
      Die Redbugx

      • Reply Claudia 27. Oktober 2017 at 18:07

        Danke, das freut mich!

    Leave a Reply