Buchmesse Frankfurt 2017

Buchmesse Frankfurt 2017 – Wir kommen!

22. September 2017
Buchmesse Frankfurt 2017

Wir sind selber ganz erstaunt, denn dieses Jahr werden wir tatsächlich ganz offiziell – auf der
Buchmesse in Frankfurt sein.

Wer uns aus unseren Anfängen kennt, der wird wissen, dass wir die Buchmesse immer eher inkognito besucht haben. Treffen mit einer Übersetzerin, Kontakt zu Agenten und Lektoren, Gespräche mit Partnerverlagen. Alles ganz unauffällig.

Verlage haben ja normalerweise Stände, an denen sie stehen. Nun sind wir aber ein Verlags-Label, eigentlich immer in Bewegung und noch dazu ein kleines Team. Und tasten uns an den ersten Messeauftritt daher erstmal mit einem Event heran. Event, ja, das passt irgendwie zu uns und unserem Leben, dass manchmal fast nur aus Events zu bestehen scheint.

Einladung von ebook.de

Buchmesse 2017 - Red Bug BooksWie wir euch ja schon erzählt haben, verstehen wir uns mit dem Team von Tolino-Media sehr gut. Wir gehören nicht zu den Amazon-Gegnern – wie könnten wir?! – aber wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass eine deutsche Plattform entstanden ist, die ein wenig mit Amazon mithalten kann und zudem auf die E-Book-Qualität achtet. Daher freuen wir uns sehr, dass uns ebook.de zu einem Meet & Greet geladen hat.

14.10.2017

13.30 Uhr

Meet & Greet

Stand H4 Halle 3.0

Film.Love.Story – Flying Moon

Was bringen wir mit? Die Neuauflage unseres ersten E-Book-Jugendbuches, die Film.Love.Story-Serie Flying Moon. Und den zweiten Teil: Lasse.

Für alle, sich fragen, wann denn – endlich – der 3. Teil kommt – freut euch auf Anfang November und Premiere, den  3. Teil der Flying Moon – Serie!

Natürlich ist die Autorin Katrin (Bongard) da, signiert Bücher und Autogrammkarten, liest aus Flying Moon und erzählt. Denn – das allermeiste aus den Flying Moon- Bänden hat sie selber auf die ein oder andere Weise erlebt, da sie seit 20 jahren im Filmgeschäft arbeitet und drei Kinder hat, die als Jungschauspieler angefangen haben und nun alles sehr erfolgreich beim Film sind. (Tochter Amber Bongard könnt ihr gerade im 3. Teil der Ostwind-Reihe als schlagfertige Freundin Fanny sehen).
Flying Moon erscheint bei Red Bug Books, also ist auch Uwe (Carow), Verleger und Fels in der Brandung dabei, ist für alle Fragen zu Büchern und Film offen und hat Goodies und den Hoodie (Kaputzenpulli) dabei …

Hoodieverlosung, Lesezeichen, Leseproben

Flying Moon Premiere… denn wir verlosen einen unserer wunderschönen Red Bug Hoodies unter allen, die den Weg zu unserem Event finden (Lose bereiten wir vor, also nur noch einen Stift mitbringen).

Außerdem hat eBook.de Lesezeichen gedruckt und wir erstellen gerade noch eine schöne Leseprobe zum 3. Band von Flying Moon – alles zum Mitnehmen.

Über unserer Vorbereitungen und den Stand der Dinge bis zur Buchmesse berichten wir ab jetzt mit Filmen und Posts immer Montags, Mittwochs und Freitags auf Facebook und für Fragen sind wir natürlich auch immer offen.

Wer den roten Bug übrigens schon am Freitag über die Messe laufen sieht, weil wir auf unsere geheimen Treffen einfach nicht verzichten wollen, darf uns selbstverständlich gerne ansprechen!

Wir freuen usn auf euch :))

Die Redbugx

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Tintenhain 29. September 2017 at 13:55

    Ich freue noch schon sehr, Euch zu treffen und hoffe, dass ich mich bis zu Euch durchwühlen kann.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Mona

    • Reply Redbug Team 30. September 2017 at 19:08

      Oh, ja, Mona,

      Wir freuen uns auf dich!
      Sag mal, was uns auffiel – wir wollten für dich abstimmen, aber du hast beim #bubla17 gar nicht mitgemacht?? (www.buchblog-award.de)
      Wolltest du nicht?

  • Reply Marianne 7. Oktober 2017 at 20:11

    Ich würde auch so gerne kommen, aber leider kann ich nicht zur Frankfurter Buchmesse kommen. Ich hätte mich sehr gefreut. :( Ich wünsche euch sehr viel Spaß! :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

  • Leave a Reply