Red Bug Birthday – 4 Jahre Red Bug Books

Red Bug Birthday

Über Blogtouren und Buchveröffentlichung hätten wir es fast vergessen. Wir haben ja Geburtstag.

Red Bug Books wird Mitte Mai 4 Jahre alt. 

Wie jedes Jahr wollen wir an unserem Geburtstag etwas an unsere Leser, Fans und die Buchblogger-Community zurückgeben, denn euch verdanken wir viel. Dieses Jahr haben wir drei Buch-Themenpäckchen zusammengestellt, da uns die Idee des monatlichen Überraschungsbuchpäckchens gerade absolut begeistert.

Rockig, rauschig, Radio

gewinnspiel

Dieses Päckchen ist etwas für alle, die es etwas grundy, edgy, anders mögen und gerne über die Radiocrew eines kleinen freien Senders lesen wollen. Mit rockiger Musik und einem Filmklassiker. Eine Duftkerze und stylischen Pucca Tee gibt es auch dazu. Wer sich mit Energie auftanken und abrocken möchte – das ist euer Päckchen.

 

 

 

Sonnengelb, süß, Sommer

Gewinnspiel

 

Eigentlich ist er ja schon fast da – der Sommer. Da passte ein sonniges Buch über eine Filmcrew, die einen verliebten Sommer in einem alten Haus in Potsdam-Babelsberg verbringt, ein Film, der bei Regentagen die Sonne zurückbringt und zum Wohlfühlen was für die Haut und den Bauch.

 

 

 

Poppig, pinkig, phantasisch

Gewinnspiel

 

Kennt ihr den süßen Film, “Eine für Vier” nach dem Buch von Ann Brashares? Dies ist die Fortsetzung und die sieht schon nach Urlaub aus. Dann bucht auch gleich die (Buch)Reise nach New York, mit tollen Tipps für Manhattan und Brooklyn und der Garantie, sich zu verlieben. Last but not least – Yogitee und eine extragroße Tube Wildrosencreme. Alles mit auf den Balkon nehmen, dann kann man auch schon jetzt auf Reisen gehen.

 

 

Gewinnspiel

Um eines der Päckchen zu gewinnen, solltet ihr Red Bug Fans sein und unseren Red Bug Culture- Newsletter oder den Blogger-Newsletter abonniert haben.
Wir freuen uns darüber hinaus über Klicks auf unserem neuen, lebendigen, bunten Instagram Account. Bei 240 Followern verlosen wir dort auch noch etwas Schönes.
Und dann, ach ja, solltet ihr hier kommentieren und uns sagen, welches Päckchen ihr gewinnen wollt und warum es euch besonders gefällt. Zeit dafür ist bis zum 15. Juni um 12 Uhr Mittag.

Auf einen großartigen Sommer!

Das Redbug Team