Red Bug Books

Neue Buchreihe – Neue Autorin

31. März 2014

Eine neue Autorin! Es war schon lange überfällig und dann doch wieder die Kombination aus Zufall und Fügung, die zur Zusammenarbeit mit Anja Fröhlich geführt hat. Mit ihr führen wir eine neue Buchreihe für Teen-ager (ab12) ein: Bunt, frech, krass, anders. Es geht ganz viel um Liebe und … immer um eine Stadt. Natürlich fangen wir mit Berlin an, Lieblingsstadt nicht nur von uns, sondern den meisten Hippies und Hippsters überall auf der Welt. „Berlin is awsome.“ „Yeah, we know“. Hier gibt es nicht nur die schönsten Cafés, die besten und günstigsten Proberäume, die heißestenen neuen Bands, sondern auch die leckerste Currywurst. Yummy.

Fade_Berlin_1Anja hat hier gelebt, kennt die Stadt. Und ist eine erfahrene Autorin mit einem tollen Style, was uns ganz besonders wichtig ist. Katrin hat dann auch gleich ein Interview mit ihr gemacht, von Autorin zu Autorin, das ihr HIER nachlesen könnt.

 

Im April kommen die ersten zwei Bände heraus, die euch hoffentlich Appetit auf mehr machen. Freut euch am 7. April auf den Mädchenflüsterer und  am 14. April auf Liebeslügen. Tja und nun hoffen wir, dass ihr mit uns auf Städtereise geht und euch die süßen Lovestorys dabei gut unterhalten. Seeya!

cover_BL_Mädchenflüsterer_sh_m

MÄDCHENFLÜSTERER  ab  7. April

cover_BL_Liebeslügen_sh_m

LIEBESLÜGEN ab                  14. April

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Ira 31. März 2014 at 12:10

    Guten Morgen,
    wir sind schon sehr gespannt! :-)
    Liebe Grüße,
    Ira und Tochter B.

  • Leave a Reply