Red Bug Books

Red Bug Hoodies im ETSY Shop

14. Juli 2013

Vermutlich sind wir die einzigen, die einen Laden am Sonntag eröffnen, aber wann hat man sonst Zeit dafür?

Uwe, Lukas & Randy. Eröffnung des Etsy Shops am 14.Juli 2013

Und so ging heute der ETSY-Shop von Red Bug Culture online und nun gibt es tattata – die Red Bug Hoodies für alle zum Bestellen und Tragen. Und wenn es euch wie uns geht, dann werden sie bald unentbehrliche Lieblingsteile sein. Noch dazu wird man ständig angesprochen und bekommt Komplimente – was will man mehr.

Weil wir es ganz besonders schön machen wollten, hat Lukas, genial, kreativer Praktikant bei Red Bug Books wunderschöne Anhänger für die Hoodies gefertigt, die sich zusätzlich noch als Lesezeichen eigenen. Solange es also noch Printbücher gibt, können sie sehr hilfreich sein, ansonsten machen sie sich auch als Bildchen an der Wand sehr schön und überhaupt.

Bis zum Schluss hat uns tatsächlich am meisten beschäftigt, wie wir die Hoodies ansprechend verpacken können. Jetzt kommen sie zum einen in einer Profi-Kleiderhülle bei euch an, als auch mit einem schönen romantischen Seidenpapier und das Lesezeichen gibt es gratis dazu.

Tja, was gibt es noch zu sagen –

Dann mal los, einen Hoodie bestellen, solange eure Lieblingsfarbe noch da ist, denn es sind alles individuell angefertigte Einzelstücke. 

Das macht Lucian für uns … den stellen wir euch dann demnächst mal vor. ^^

All the Best!

Eure Redbugx

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Neujahrsgirl 26. Juli 2013 at 01:16

    Schade leider net meine Größe, macht doch Biiiiittttee ein Bügelbild vom Logo damit ich meine Hoodies selber aufhübschen kann ^^

    • Reply Randy 26. Juli 2013 at 10:08

      Hm, also das mit der Größe ist mal kein Argument, da wir alle Größen haben. Aber klar, da muss man sein Sparschwein schon etwas plündern. Bügelbild? Das können wir Lucian nicht antun, der den Bug höchstprofessionell stanzt und mit einer Maschine aufdruckt und damit auch für die extreme Haltbarkeit und Qualität einsteht. Jeder Bug wird zudem der Größe des Hoodies angepasst. Schätze, da sollten wir mal ein Making Of zu machen … hm, eigentlich ne richtig gute Idee …

    Leave a Reply