Adventskalender 2017

Der Redbug-Adventkalender 2017

30. November 2017
Redbug-Adventkalender 2017

Oh, na klar! Dachtet ihr etwa, den gibt es dieses Jahr nicht? Ja, stimmt, in diesem Jahr kündigen wir unsere Aktionen immer Last-Minute an. Immerhin, einen Tag vor *tada*, dem ersten Türchen.

Denn es ist soweit. Redbug-Adventskalender 2017 -Time. Der wie immer ganz besonders ist.

Seit Isa aktiv ihre Kreativität in das Redbug-Books-Team einbringt, werden wir monatlich mit neuen Ideen überrascht. Für den Weihnachtskalender hat sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Erinnert ihr euch an die Aktion „Don’t judge a book by it’s cover“ vom letzten Jahr? Da haben wir alle Bücher, die wir verlost haben, in Packpapier eingepackt und dann auch so verschickt.

Lettering

Und dieses Jahr … gehen wir nun noch einen Schritt weiter, den Lukas, das Lettering-Genie, wird diese Verpackung mit einem geletterten Titel verschehen. Oh. Mein. Gott.

Diese Verpackung ist eindeutig zu schade, um sie wegzuwerfen. Stimmt! Es ist ein Original und Buchliebhaber können es aufheben, rahmen und natürlich auch wegwerfen, was wir angesichts der Karriere, die Lukas gerade hinlegt, nicht empfehlen würden – denn seine Handlettering- Arbeiten werden in den nächsten Jahren enorm an Wert zulegen. Also aufheben!

Video

Wie macht er das eigentlich? Tja, warum nicht gleich noch ein Video dazumachen, dachte sich Isabel und hat ihr Studio zu einem Filmstudio umgebaut. Und Lukas hat gelettert. Nur mit einer großen Vorskizze, also Freihhand und wer das selbst mal versucht hat, den wird es – wie uns – wegblasen.

Gewinnen

Ach ja, und wir sollten den Inhalt nicht vergessen. Ein Redbug-Buch, das ihr – als Redbug-Fans – vielleicht schon gelesen habt, aber an Weihnachten auch verschenken könnt! Also mitmachen, täglich auf dem Blog kommentieren und mit etwas Glück ein Buch UND eine Handlettering-Arbeit gewinnen.

Wir freuen uns auf euch!

Die Redbug

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Nicole 30. November 2017 at 20:40

    Cool, ich freu mich drauf. Dachte schon, Euer Kalender fällt dieses Jahr aus… Liebe Grüße von Nicole

    • Reply Redbug Team 1. Dezember 2017 at 23:36

      Tz, Tz, natürlich gibt es den Adventskalender, Nicole!

    Leave a Reply