Red Bug Books

Red Bug Books und Oetinger

15. Mai 2014

Ja, stimmt schon. Lange war der Beziehungstatus ungeklärt. Eher ein Flirt. Aber nun ist es eine offene Beziehung, denn genau so leben ein Label und ein großer Verlag miteinander, wenn sie sich mögen. Und langsam bekommt die Sache auch nach aussen ein Gesicht. Während wir noch an unserer Verlagsvorschau basteln *umpf*, ist Oetinger schon fertig. Euch wollen wir nun nicht vorenthalten, wie das dann aussehen wird, wenn „Loving“ demnächst bei Oetinger erscheint und damit auch auf den Regalen eurer Buchhandlungen landen wird.

Bongard-Loving-Oetinger-1 Loving_Oetinger2

Unmöglich sich nicht zu verlieben – aha, soooo war das also damals.

Bis ihr diese – im übrigen textlich vollkommen unveränderte, weil wunderbar perfekte – Ausgabe von Loving kaufen und verschenken könnt – den gelesen habt ihr sie ja hoffentlich schon alle *grins* – vergeht allerdings noch etwas Zeit. April 2015. Wer es bis dahin nicht aushält, kann gerne zur eBook Version greifen, die ihre Cover übrigens behalten wird. Unserer Printversion wird im April 2015 dann allerdings verschwinden und ein rares Sammelobjekt werden. Momentan sieht das noch so bei Amazon aus. Und weil Katrin ja dann gerne mal ein Wenn-Dann-Versprechen macht, kommt im Frühjahr 2015 Loving more heraus, damit alle neuen und alten Fans gleich weiterlesen können …

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Ira 15. Mai 2014 at 14:18

    Ohhhhhhhh. .. Loving Mord klingt doch perfekt! Und der Rest klingt auch super! ;-)

    • Reply Randy 15. Mai 2014 at 15:26

      Ich hoffe, du meintest Loving more … ;)

    Leave a Reply